Profil

Profilname

dieDaeubers

Vorname

Tanja und Martin

Familienname

Däuber

Status

Teilzeit-Vanlifer

Persönliches

Webseite

diedaeubersunterwegs.de

Beziehungsstatus

verheiratet

Alter

32

Über mich

Hallo,

wir sind Tanja und Martin.

Reisen zählte schon immer zu unseren Hobbys. Egal ob mit dem Auto, mit dem Schiff oder im Campervan – wir haben schon alle möglichen Reisearten ausprobiert.

Wichtig ist uns beim Reisen unabhängig zu sein von Reiseveranstaltern. Wir planen und entscheiden gerne selbst, was wir uns wann ansehen wollen.

Im Jahr 2020 haben wir unseren Ford Transit selbst zum Camper ausgebaut. Seither erkunden wir mit unserem Balu die schönsten Orte Europas.

Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs.

Reisen

Bisher bereiste Länder

Neuseeland, USA, Kanada, Spanien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Italien und Schweden

Gerade auf Reise?

Nein