Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

  • Wintercamping

    Posted by Vettlady on 1. Oktober 2021 um 18:01

    Servuz Leutz, ich komme aus dem Raum Pforzheim. Habe einen Schrebergarten außerhalb vom Ort. Baue den gerade auch aus. Baue eine russische Dampfsauna bis zum Winter. Da dachte ich mir doch glatt wäre nice wenn man gleichgesinnte findet. Im Van pennen, saunieren, Stockbrott am Lagerfeuer und natürlich Glühwein. Was denkt ihr davon? Grüße Alex

    alfred123 beantwortet vor 1 Jahr, 3 Monate 8 Mitglieder · 13 Kommentare
  • 13 Kommentare
  • Gunnar

    Mitglied
    3. Oktober 2021 um 20:32

    Uih, das hört sich klasse an. Ist ja quasi um die Ecke 😉

    • Vettlady

      Mitglied
      8. Oktober 2021 um 22:11

      Na weit ist es nicht

  • SunshineAndMrOrange

    Mitglied
    5. Oktober 2021 um 22:35

    Das klingt super!

    • Vettlady

      Mitglied
      8. Oktober 2021 um 22:11

      Wäre aufjedenfall mal was anderes

      • SunshineAndMrOrange

        Mitglied
        1. November 2021 um 18:07

        definitiv und unser Van ist eh fürs Wintercampen gemacht 😉

  • Seppel112

    Mitglied
    6. Oktober 2021 um 22:14

    Klingt echt supi.. heute den zweiten ausgebauten Sprinter verkauft und nächste Woche kommt der neue .. zum erzählen hätte ich viel .. Grüße von Heidelberg

    • Gunnar

      Mitglied
      6. Oktober 2021 um 23:14

      Klingt spannend. Ich bin ja eher froh, dass ich mit dem Ausbau fertig bin und hab erstmal keine Lust mehr einen neuen auszubauen 😉

    • Vettlady

      Mitglied
      8. Oktober 2021 um 22:12

      Und ich dachte wir brauchen Veränderung weil wir zum dritten Mal umbauen 😀

  • Seppel112

    Mitglied
    7. Oktober 2021 um 16:12

    Fertig ist man doch nie. 😀 sagt man doch so schön .

    Der dritte Van bleibt dann auch mal länger wie ein Jahr hoffe ich 🙂

  • alfred123

    Mitglied
    30. Dezember 2022 um 19:07

    Hallo hallo, wie ist es spontan morgen? Ein kleines Treffen auf der teck? Da kann bestimmt gut Feuerwerk schauen. Vlt gibt’s hier ja noch jemand planloses

  • Julian_____97

    Mitglied
    23. Februar 2022 um 08:46

    Nice, ich komme aus Wurmberg.Wohne zurzeit aber in München.
    Vlt sieht man sich ja mal 😄👍