Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer HILFE! Mein Campervan wurde gestohlen! Weißer Bulli gestohlen in Berlin – Nacht vom 8. zum 9.10.2020

  • Weißer Bulli gestohlen in Berlin – Nacht vom 8. zum 9.10.2020

    Posted by LiseundderBulli on 11. Oktober 2020 um 17:56

    Liebe Freunde,

    In der Nacht vom 8.10.2020 auf den 9.10.2020 zwischen 17:45 Uhr und 6:30 Uhr wurde unser VW T3 Transporter mit dem Kennzeichen B-SF 7697 aus der Erich-Weinert-Straße in Prenzlauer Berg (vor dem Netto) gestohlen.

    Es
    handelt sich um einen Transporter, Diesel von 1989, geschlossener Kasten, Heck
    verglast und verdunkelt. Die Frontscheibe hat oben einen Colorstreifen.
    Karosserie hat einiges an Rost und Dellen, Antenne ist abgebrochen. Der
    Innenraum ist ausgebaut, siehe Bilder – eine Schrankwand an der Trennwand und
    das Bett hat einen Unterbau. An der Fahrertür befindet sich ein besonders
    dicker Rostfleck.

    Er hat Bügelspiegel, nicht die originalen. Am Heck klebt ein
    unauffälliger grauer Aufkleber der Insel Fischland / Darß / Zingst. Am
    Handyhalter hängt ein kleines Stoffherz und ein kleiner Teddy am Haltegriff der
    Seitentür

    Wir sind tieftraurig, ich habe den Wagen seit 11 Jahren, er ist vor 3 Monaten frisch ausgebaut worden. Bitte haltet die Augen offen. Wir müssen ihn unbedingt wiederfinden!!!

    Kontakt: [email protected]

    Oder über Insta: @ponyreitenrockt / @js_at_the_drums

    LiseundderBulli beantwortet vor 1 Jahr, 10 Monate 1 Mitglied · 0 Kommentare
  • 0 Kommentare

Sorry, there were no replies found.