Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Ideen für neue Diskussionen Waschanlage nachgerüstetes Dachfenster

  • Waschanlage nachgerüstetes Dachfenster

    Posted by Nirovanlife on 1. Juni 2022 um 19:59

    Servus und Moin zusammen,
    Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit einem nachgerüsteten Aufstellfenster in der Waschanlage/straße gemacht?
    Ich habe einfach keine Zeit und Lust mehr per Hand zu waschen und würde eine Maschinenwäsche bevorzugen habe nur etwas Bedenken bei der Dichtheit meines Aufstellfensters im Dach.
    Vielen Dank für eure tollen Antworten und Diskussion ich freu mich sehr auf Anregungen und Beratung.
    Vielen Dank

    PandaBulli beantwortet vor 4 Wochen 2 Mitglieder · 1 Kommentar
  • 1 Kommentar
  • PandaBulli

    Mitglied
    4. Juni 2022 um 18:03

    Das würde mich auch interessieren! Ich habe ein dometic Aufstellfenster. Hab keine bedenken daß es nicht dicht ist, aber soweit ich weiß hat das Fenster eine “Zwangsbelüftung” und ich bin mir nicht sicher ob da Wasser Eintringen kann.