Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer HILFE! Mein Campervan wurde gestohlen! Unser Nissan Interstar 2007 in Rom gestohlen

  • Unser Nissan Interstar 2007 in Rom gestohlen

  • jakob86

    Mitglied
    17. November 2020 um 19:03

    Liebe Community,

    ich bin ganz neu hier gelandet, ein Bekannter auf Instagram meinte, ich soll mein Gl√ľck hier versuchen!

    Unser neues Zuhause, ein Nissan Interstar Bj 2007 in Silber wurde gestern – 16.11.2020 um 14:30 – in Rom gestohlen. Wir haben ihn noch davon fahren sehen.

    Konnten den Laptop noch in einem Roma-Lager in der N√§he orten (und zwar hier: 41¬į54’22.1″N 12¬į34’59.7″E

    https://goo.gl/maps/mnWrMguG4i5SM7sQ6) und sind mit der Polizei hin, aber die haben nichts gefunden und schon gar nicht unseren Van. Fotos findet ihr anbei, das österreichische Kennzeichen lautet ME-116FN

    Die √∂sterr. Botschaft meinte, sie h√§tten √§hnliche Vorf√§lle gehabt und die Vans wurden irgendwo auf den Landstra√üen in Richtung K√ľste gefunden. Leider meistens ziemlich zerst√∂rt.

    Falls von euch jemand in der Gegend unterwegs ist, oder jemanden kennt, und die Augen aufhalten könnte, wäre uns schon riesig geholfen. Falls ihr als erfahrene Vanlifer noch andere Tipps oder Erfahrungen habt, wär ich euch sehr dankbar.

    Liebe Gr√ľ√üe aus Rom,

    Jakob

Anzeigen von 1 der 1-Antworten

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt