Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer HILFE! Mein Campervan wurde gestohlen! Unser Nissan Interstar 2007 in Rom gestohlen

  • Unser Nissan Interstar 2007 in Rom gestohlen

    Posted by jakob86 on 17. November 2020 um 19:03

    Liebe Community,

    ich bin ganz neu hier gelandet, ein Bekannter auf Instagram meinte, ich soll mein Glück hier versuchen!

    Unser neues Zuhause, ein Nissan Interstar Bj 2007 in Silber wurde gestern – 16.11.2020 um 14:30 – in Rom gestohlen. Wir haben ihn noch davon fahren sehen.

    Konnten den Laptop noch in einem Roma-Lager in der Nähe orten (und zwar hier: 41°54’22.1″N 12°34’59.7″E

    https://goo.gl/maps/mnWrMguG4i5SM7sQ6) und sind mit der Polizei hin, aber die haben nichts gefunden und schon gar nicht unseren Van. Fotos findet ihr anbei, das österreichische Kennzeichen lautet ME-116FN

    Die österr. Botschaft meinte, sie hätten ähnliche Vorfälle gehabt und die Vans wurden irgendwo auf den Landstraßen in Richtung Küste gefunden. Leider meistens ziemlich zerstört.

    Falls von euch jemand in der Gegend unterwegs ist, oder jemanden kennt, und die Augen aufhalten könnte, wäre uns schon riesig geholfen. Falls ihr als erfahrene Vanlifer noch andere Tipps oder Erfahrungen habt, wär ich euch sehr dankbar.

    Liebe Grüße aus Rom,

    Jakob

    jakob86 beantwortet vor 3 Jahre, 5 Monate 1 Mitglied · 0 Kommentare
  • 0 Kommentare

Sorry, there were no replies found.