Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Campervan Treffen Saarland Treffen im kleinen aber feinen Saarland

  • Treffen im kleinen aber feinen Saarland

    Posted by Van.in.a.box on 14. Dezember 2020 um 11:33

    Hallo ihr Lieben 😊,

    auch wenn es grade nicht möglich ist mit den Treffen, wollte ich trotzdem mal anfangen und schauen, ob hier auch Leute aus dem Saarland dabei sind, die Lust auf ein Treffen hätten. Anfahrtswege wären ja bei uns nicht weit, sodass auch spontane, kleine Treffen easy zu organisieren wären.

    Wir würden uns freuen, wenn sich ein paar andere Saarländer finden würden. Meldet euch doch gerne hier!

    Liebe Grüße

    Louisa & Max

    puenktchen77 beantwortet vor 2 Jahre, 2 Monate 5 Mitglieder · 4 Kommentare
  • 4 Kommentare
  • ebenhier_anderwaerts

    Mitglied
    18. Dezember 2020 um 17:01

    Heyho,

    ich fühle mich als Halbblut und neben dem Saarland Lebende jetzt einfach auch angesprochen 🙂

    Hätte total Lust auf kleine Treffen!!

    LG Sarah

  • Leif27

    Mitglied
    22. Dezember 2020 um 11:26

    Ich wehre zwischen Weinachten und Neujahr in der ecke 😉

  • hondahansi

    Mitglied
    9. April 2021 um 19:13

    Hallo, wenn der RTW fertig ist sehr gerne. Melde Dich mal bei Michael (Der_aus_piesbach), wir haben inzwischen eine Whatsapp – Gruppe ins Leben gerufen für DIY aus dem Saarland.

    Liebe Grüße

    Hansi & Pascal

  • puenktchen77

    Mitglied
    12. Februar 2022 um 23:18

    Ja, hätte auch Lust auf ein Treffen. Lebe in SLS.

    Grüße Nici