Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Camper Buddies Suche Buddies zum Reisen

  • Suche Buddies zum Reisen

    Posted by selina_almalina on 31. Mai 2021 um 14:09

    Hei liebe community 🙂
    Wir, das bin ich, Selina 25 Jahre alt, mein Sohn Noah 5 Jahre alt und unsere Hündin Alma fast 9 Jahre alt, suchen nach jemandem der uns auf unserer Reise mit unserem Van begleiten mag. Ca. im September wollen wir los fahren und haben unsere Route durch Griechenland geplant. Ich studiere meinen Master im Sozialen Bereich von unterwegs aus. Dafür habe ich ein Stipendium bekommen und habe einige feste Punkte die ich in Griechenland besuchen werde. Ende Dezember wollen wir aber erstmal zurück nach Deutschland. Vielleicht fühlst Du oder Ihr euch angesprochen, hattet eine ähnliche Route im Kopf, wollt auch nicht alleine fahren etc.. Dann meldet euch gern! Super natürlich falls Du/Ihr auch Kinder oder Hunde dabei habt, ist aber überhaupt keine Voraussetzung. Freuen uns über eure Nachrichten (:

    • Diese Diskussion wurde vor 2 Jahre, 10 Monate von  selina_almalina geändert.
    selina_almalina beantwortet vor 2 Jahre, 10 Monate 1 Mitglied · 0 Kommentare
  • 0 Kommentare

Sorry, there were no replies found.