Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Vorstellungsrunde Servus vom Opelmädchen :)

  • Servus vom Opelmädchen :)

    Posted by Nina_Opelix on 2. September 2020 um 20:51

    Hey Leute,

    Ich heiße Nina, bin 24 und komm aus dem schönen Unterfranken, genauer gesagt aus Würzburg 🙂

    Vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich meinen Opel Zafira gekauft und bin seitdem stetig am aus- und umbauen, um ihn zum coolsten Minicamper überhaupt zu machen :p Unterstützt werde ich dabei fleißig von meinen Jungs (auch bekannt als Chaostrupp :D), die allesamt T4 fahren und mich herzlich gerne wegen meiner Fahrzeugwahl aufziehen 🤣 Aus diesem Grund höre ich auch auf „die mit dem Opel“ und „Opelmädchen“ 😀 außerdem bin ich verantwortlich für die „Campers of Herbipolis“, eine Gemeinschaft für Camper aus und um Würzburg (zu finden auf Instagram). Wenn ich gerade nichts für die FH tue oder arbeite, bin ich natürlich beim campen oder auf einem Vantreffen 😁

    Opelix ist 16 Jahre alt und hat inzwischen ca 50000 km mit mir zurückgelegt 🙂 außerdem ist er der einzige Opel Zafira mit einer Dachterrasse und LED Bar, darauf ist er sehr stolz 😎😁 bald bekommt er noch ein paar Upgrades 🙂

    Das war soweit das wichtigste zu uns 🙂

    Liebe Grüße aus Schweden!

    Nina & Opelix 🚙

    Nina_Opelix beantwortet vor 4 Monate 2 Mitglieder · 2 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • Finn112

    Mitglied
    18. April 2022 um 22:13

    Hey, mein Zafira ist 23 Jahre alt und ich fange grad erst an 🙂 das Video zu deinem Opelix ist super. Danke für die Idee daraus 🙂 Gruß Finn

  • Nina_Opelix

    Mitglied
    19. April 2022 um 14:51

    Geil! Dann viel Spaß beim umbauen und reisen 🤩