Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Vorstellungsrunde Newbie aus dem Süddeutschen Raum

  • Newbie aus dem Süddeutschen Raum

    Posted by SunshineAndMrOrange on 19. August 2020 um 13:18

    Hallo Zusammen,

    Es folgt die obligatorische Vorstellung…

    Ich bin Bärbel, wegen meinem sonnigen Gemüt aber gerne auch ‘Sunny’ genannt, Mitte bis noch nicht Ende 30 und lebe im noch sonnigereren Freiburg.

    Ich liebe die Fotografie (überwiegend Landschaften) und baue mir daher gerade mein Reise- und Fotografiemobil).

    Ich lache sehr gerne sehr laut und neige zum Klugscheissern.

    Mein Mobil ist ein 2014er VW Crafter, der bei seinem Vorbesitzer Sanitärwaren zwischen den Filialen hin und her gefahren hat. Das ganze hat er 33300 km lang gemacht bis ich ihm einen neuen Sinn gab.

    Wir starten in 4 Tagen die erste Tour durchs Ländle und sind schon ganz gespannt.

    SunshineAndMrOrange beantwortet vor 3 Jahre, 8 Monate 1 Mitglied · 0 Kommentare
  • 0 Kommentare

Sorry, there were no replies found.