Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Vorstellungsrunde Moin von der Sonneninsel Fehmarn

  • Moin von der Sonneninsel Fehmarn

    Posted by shibaVANture on 2. August 2020 um 19:28

    Moin,

    wir sind Daniel und Pascal und zusammen haben wir uns dieses Jahr für das Projekt Minicamper entschieden.

    Wir bauen derzeit unseren Dacia Dokker Stepway aus und werden ihn Ende August fertig stellen.

    Immer mit dabei ist unsere Shiba Inu Hündin Emi.

    Wir wohnen selbst direkt an der Ostsee auf Fehmarn und freuen uns auf unsere ersten Reisen in 2021 nach Griechenland und Schweden☺️

    Liebe Grüße☺️☺️

    Einfach_nur_V beantwortet vor 3 Jahre, 8 Monate 4 Mitglieder · 3 Kommentare
  • 3 Kommentare
  • Surfer_Ray08

    Mitglied
    20. August 2020 um 01:31

    Grüße von Fehmarn(Urlaub) nach Fehmarn – viel Erfolg und schöne Erlebnisse mit eurem Dokker! 🙂

  • Blechzelt

    Mitglied
    23. August 2020 um 12:26

    Moin…

    Auch von uns, ganz viel Spaß, wenig graue Haare und tolle Momente mit dem Minivan

    Gruß aus Kiel

  • Einfach_nur_V

    Mitglied
    23. August 2020 um 22:58

    Hallo ihr beiden (drei) camping ist schon suppi, für mich, der dieses Jahr schon 5 Wochen in meinem Camper Urlaub auf Fehmarn gemacht hat, ist es halt schwer nachvollziehbar, warum ihr von dieser wunderbaren Insel woanders Urlaub machen wollt, halt für mich,umgekehrt habe ich hier Berge die für mich Alltag sind, viel Spaß beim nächsten Urlaub

    Gruß Peter