Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Vorstellungsrunde Moin aus OWL!

  • Moin aus OWL!

    Posted by unterwegsmitlena on 5. September 2020 um 18:02

    Ja moin erstmal 🙋🏼‍♀️

    ich bin Lena, 32 Jahre jung und endlich, endlich, endlich stolze Besitzerin eines T4s. Mein Schätzchen ist von 1996 und irgendwie hab ich das Gefühl uns stehen einige tolle Abenteuer zusammen bevor.

    Da mir der Vorbesitzer seinen Ausbau überlassen hat starte ich nächstes Wochenende auf meinen ersten Kurztrip mit meinem Bus – unser erstes richtiges Date sozusagen 😉

    Meine erste größere Reise würde ich gerne nächstes Jahr nach Schweden machen, da das Land mich einfach in seinen Bann gezogen hat und ich es kaum erwarten kann wieder da zu sein.

    Ich mag Hunde und guten Humor, Yoga und gutes veganes Essen.

    Ich freu mich auf ein paar nette Kontakte, gleiche Interessen, viel Inspiration und Erfahrungswerte.

    Jetzt schau ich mich hier aber erstmal nen bisschen um… beste Grüße! 😃✌

    unterwegsmitlena beantwortet vor 3 Jahre, 7 Monate 1 Mitglied · 0 Kommentare
  • 0 Kommentare

Sorry, there were no replies found.