Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Vorstellungsrunde Moin aus Hamburg

  • Moin aus Hamburg

    Posted by Kalle4Kaiser on 3. September 2020 um 20:34

    Wir sind Jenny, Mia, Max, Sam 🐕 und Chris (ich) und sind gerade dabei einen Sprinter L3H2 auszubauen. Kriterien waren Platz für 2 Rennräder ne Dusche mit Klo und 4 Schlafplätze da wir halt zu Viert mit Hund sind.

    Wie sind wir auf den Van gekommen… naja Spontanität bestimmt unser Leben. Ich (Chris) bin nicht so der Urlauber (gute Voraussetzung 😂), möchte das meine Kids aber was erleben… mit Hund aber immer etwas schwer Urlaub zu machen. Da sind wir dann durch Zufall auf einen DIY Van gestoßen und haben uns Spontan ein paar Tage später einen Sprinter gekauft. Super Zustand mit schöner Ausstattung und nem kaputten Motor… das ist in unserem Fall aber gut… so machen wir ganz in Ruhe den Ausbau, und zum Schluss kommt der neu Motor und dann gehts los 🙂

    So hier noch ein paar Bilder was wir so seit dem 20.juli geschafft haben.

    • Diese Diskussion wurde vor 3 Jahre, 7 Monate von  Kalle4Kaiser geändert.
    Kalle4Kaiser beantwortet vor 3 Jahre, 7 Monate 1 Mitglied · 0 Kommentare
  • 0 Kommentare

Sorry, there were no replies found.