Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Vorstellungsrunde Moin aus dem schönen Mecklenburg

  • Moin aus dem schönen Mecklenburg

    Posted by Woelfi_on_Tour on 26. April 2021 um 07:54

    Hi,

    ich bin Martin, 32 Jahre jung und habe mir dieses Jahr, eigentlich ungeplant, einen VW Caddy Life 1.6 (BJ 2009) zugelegt. Nun ist er mein und ich kann mir den Traum vom eigenen “Van” erfüllen, auch wenn es nur ein Minicamper ist.

    Ansonsten befinde ich mich, nach 12 Jahren Bundeswehr, zur Zeit im Studium der Sozialen Arbeit. Wobei ich eher das Studentenleben und die damit verbundene freie Zeit genieße.

    Ich freue mich auf eine gute Community! Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr mir die gerne stellen.

    Bis denn

    Woelfi_on_Tour beantwortet vor 2 Jahre, 11 Monate 1 Mitglied · 0 Kommentare
  • 0 Kommentare

Sorry, there were no replies found.