Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Ideen für neue Diskussionen Möglichkeiten zur Deckenverkleidung?

  • Möglichkeiten zur Deckenverkleidung?

    Posted by Sophie on 28. Oktober 2020 um 21:05

    Hallo 🙂

    Ich plane gerade meinen Ausbau und suche noch nach Möglichkeiten die Decke zu verkleiden. Nut und Feder ist ja der Klassiker.

    Kennt sich hier jemand zufällig mit Kork oder Filz aus? Beides könnte ich mir gut vorstellen.

    Vielen Dank und liebe Grüße 😉

    Sophie beantwortet vor 1 Jahr, 8 Monate 3 Mitglieder · 3 Kommentare
  • 3 Kommentare
  • Bullipenner

    Mitglied
    12. November 2020 um 15:23

    Hallo Sophie,

    ich habe mit b4f carpet Filz die Decke verkleidet. Wird mit Sprühkleber aufgeklebt. (Erklär-Video hat freundship bei YouTube reingestellt)

    Gruß

    Julian

  • Hecki

    Mitglied
    15. November 2020 um 23:01

    Hallo ebenfalls aus Wuppertal 😀

    Wir haben heute die Decke mit grauem selbstklebendem Filz beklebt. Gedämmt ist das Dach mit 19mm Armaflex und begradigt mit einer 3mm MDF Platte.

    War nicht ganz einfach aber hat am Ende gut Funktioniert.

    Gruß

    Kay

  • Sophie

    Mitglied
    4. Dezember 2020 um 20:16

    Hallo Kay,

    das ist ja cool, dass du auch aus Wuppertal kommst. 🙂

    Tschuldigung für die späte Antwort.

    Ich werde meine Decke jetzt wahrscheinlich mit schönem Stoff beziehen und alles andere mit Filz.

    LG

    Sophie