Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Vorstellungsrunde Masha und der Bär….nicht ganz… Masha und Waldi aus dem Südschwarzwald.

  • Masha und der Bär….nicht ganz… Masha und Waldi aus dem Südschwarzwald.

     t4_syncronisation aktualisiert vor 1 Jahr, 2 Monate 2 Mitglieder · 3 Beiträge
  • t4_syncronisation

    Mitglied
    27. Juli 2020 um 00:04

    Salüüü zusammen Grinning

    Zwr freuen uns erstmal mega auf die Community und auf neue Bekanntschaften.

    Wir sind ein lustiges und lebensfreudiges “junges” Pärchen aus dem Südschwarzwald unterwegs mit unserem VW T4. Sind durch einen Zufall in diese aufregende Welt eingestiegen und befinden uns mittlerweile im Ausbau von unserem zweiten T4. Es soll ein Traumbus werden und wir möchten unserem Gefährt ein neues schönes Leben auf den Straßen Europas schenken. Später einmal sollen sich unseren zukünftigen Kinder an eine tolle Zeit mit einem blauen Bus erinnern.

    Außerdem freuen wir uns auf neue tolle Bekanntschaften innerhalb der gesamten Community und in unsere Region im Dreiländereck.

    🙋‍♀️ 🐻

    Masha Waldi

    (|Oo\==(VW)==/oO|)

  • Bulli_Charly

    Mitglied
    27. Juli 2020 um 07:35

    Hey ihr beiden da habt ihr ein echt schönes Projekt wo kommt ihr den genau aus dem Schwarzwald. Bin nämlich auch im Schwarzwald daheim 🏠

  • t4_syncronisation

    Mitglied
    27. Juli 2020 um 10:32

    Salli Bulli_Charly

    ja Vielen Dank. Schön is er ja. Habe auch schon einiges gemacht und immer noch mitten drin.

    Wir kommen aus dem Dreiländereck Schweiz, Frankreich und Deutschland. Dir müsste das Fleckchen bekannt sein 😉 aus dem südwestlichstem Südwesten Deutschlands. Treffen mit Gleichgesinnten in unserem schönen Schwarzwald freuen wir uns mega. Sankt Georgen ist mir ein Begriff. Bei Villingen-Schwenningen über dem Titisee.

Anzeigen von 1 - 3 der 3-Antworten

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt