Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Vorstellungsrunde Mahlzeit aus dem schönen Bayern LK Donauries

  • Mahlzeit aus dem schönen Bayern LK Donauries

    Posted by TheMetalMann on 17. November 2020 um 10:33

    Ein Herzliches Hallo in die Runde.

    Meine freunde und bekannte nennen mich alle Mücke, ich habe einen T5 4Motion in der Langen version (ehemals Telekom Fahrzeug)in dem ich etwas anderes material verwendet habe zum Ausbau. Ich habe ihn aus Stahl gemacht und bin sehr froh das ich mich für diesen einmahligen look entschieden habe 😉

    Ich kommt aus dem Landkreis Donauries und stehe Vollzeit im Job in einen Großen Konzern daher leider nur Wochenenden und Urlaub zum verreisen. Da ich meine eigene Werkstatt habe habe ich an meine T5 alle selbst gemacht und hoffe das ich wenn es Co…. mal zu lässt, in das Programm Care vor Life (9 monate arbeiten auf 75% dann 3Monate frei bei gleichem gehalt ) Diverse länder bereisen kann.

    Natürlich hoffe ich auch Gleichgesinte leute kennen zu lernen und vll neue Freundschaften zu entwickeln

    Mit Freundlichen Grüssen

    Mücke

    TheMetalMann beantwortet vor 1 Jahr, 9 Monate 1 Mitglied · 0 Kommentare
  • 0 Kommentare

Sorry, there were no replies found.