Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Vorstellungsrunde Liebe Grüße aus Köln

  • Liebe Grüße aus Köln

     elmichelangelo aktualisiert vor 1 Jahr, 2 Monate 1 Mitglied · 1 Antworten
  • elmichelangelo

    Mitglied
    3. August 2020 um 00:22

    wir sind Miriam (28) und Patrick (36) aus Köln. Um ehrlich zu sein, haben wir noch keinen Van. Wir haben aber vor einiger Zeit den Entschluss gefasst für einige Zeit in einem Van, Vollzeit, zu leben. Dafür suchen wir Tipps und Ratschläge.

    Der Plan ist einen Transporter zu kaufen, auszubauen und ab nächstem Frühjahr in dem Van zu leben. Wir arbeiten beide im Köln und der Van soll, vorerst über den Sommer 2021, unsere Wohnung ersetzen. Wir sind uns aber noch sehr Unsicher welches Modell am geeignetsten für uns beide ist um flexibel und Mobil zu sein (nicht zu groß) als auch genug Platz für uns beide zu bieten (nicht zu klein). Außerdem sind wir natürlich finanziell an unsere Jobs gebunden. Das heißt unter der Woche würden wir an erlaubten Plätzen in Köln stehen und am Wochenende da, worauf wir Lust haben. Wir hoffen das wir hier tolle Information und Erfahrungsbericht bekommen können.

    Wie habt ihr euch für ein Modell entschieden. Konntet Ihr euch vorher umgebaute Vans anschauen? Wir kennen viele von YouTube, wir würden aber gerne mal einen Van in echt Szene um einen besseren Eindruck zu bekommen wo es welches Modell am besten wäre.

    Liebe Grüße

    Patrick und Miriam

Anzeigen von 1 der 1-Antworten

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt