Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Camper Buddies Kleiner Roadtrip durch´s Elsass (oder Pfalz)

  • Kleiner Roadtrip durch´s Elsass (oder Pfalz)

    Posted by Askja on 25. September 2020 um 13:20

    Servus zsamm,

    ich würd nächste Woche (Wochenende 2. -4.10.2020) nochmal gern paar Tage durch´s Elsass cruisen. Alternativ Pfalz, das wär auch ok.. 😉

    Mit haben die Vogesen zuletzt extrem gut gefallen, also würd ich dieses Mal gern die Routes des Cretes (Vogesenkammstraße) ansteuern…

    Hat jemand Zeit / Lust mitzukommen? Oder sich abends auf ´nem Campingplatz / Stellplatz auf ein Bierchen zu treffen und ein bissle zu ratschen?

    Freu mich auf Post! 🙂

    Grüße,

    A.

    PS: Bin auch für Kurztrips im Allgäu oder auf der Schwäbischen Alb zu begeistern.

    Askja beantwortet vor 2 Jahre, 10 Monate 2 Mitglieder · 2 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • Gelöschter Benutzer

    Gelöschter Benutzer
    8. Februar 2021 um 00:34

    Hallo Julia.

    Höert sich ganz nett an. Und würde mich freuen, wenn man sich schreiben würde und eventuell dieses Jahr mal zusammen das ein oder andere Ziel zusammen bereisen könnte.

    Mein Name ist Christian, bin 37 Jahre und komme aus den Süden Deutschland.

    Habe mir letztes Jahr einen VW t5 gekauft. Diesen baue ich über die Wintermonate komplett um, und freue mich ab März oder April auf schöne Reisen zu gehen.

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Liebe Grüße Christian

  • Askja

    Mitglied
    9. Juni 2021 um 13:47

    Huhu Ihr,

    besagtes Datum ist nun zwar schon rum, ich würde dieses Sommer jedoch wieder gern ein paar Tage richtung Elsass und / oder Pfalz starten. Falls jemand ebenfalls Lust auf diese Gegend hat – gerne Meldung geben, vielleicht geht ja mal was zsamm🙂..

    Viele Grüße,

    Julia

    • Diese Antwort wurde in vor 2 Jahre, 10 Monate um  Askja geändert.