Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

  • Interaktive Sticker

     Woody aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat 1 Mitglied · 1 Antworten
  • Woody

    Mitglied
    3. September 2020 um 20:37

    Stickertausch finde ich eine richtig schöne Idee um mit der Welt und Bullis aus anderen Gegenden in Kontakt zu kommen und auf diese Weise miteinander unterwegs zu sein.

    Jetzt habe ich durch Zufall bei Instagram eine Funktion gefunden, die die selbstgestalteten Sticker nicht ablösen soll, aber um eine schöne Möglichkeit erweitert, um den eigenen Feed und Account rund um euren Bulli bekannt zu machen.

    Nichts neues, aber sehr komfortabel:

    der eigene QR-Code mit eurem Account-Namen als kostenloser Datei-Download (.png Bild-Datei)

    Zu finden in den Einstellungen eures Instagram-Profils oben rechts.

    (die drei Striche = Burger-Menu genannt)

    – und dort unter dem Menu-Punkt ‚ÄěQR-Code‚Äú


    Hier braucht ihr nur noch eine passende Farbe auswählen und den QR-Code herunterladen Рdrucken lassen Рaufkleben Рfertig!


    So kann jeder, der euren Van/Bus/Camper etc. sieht den Code abfotografieren und gelangt sofort auf euren Account, ohne langes suchen und tippen des Namens.


    Ich werde Woody mal damit ausstatten und wer wei√ü, vielleicht finden sich so noch ein paar neue zuk√ľnftige Bulli-Fans oder solche die es werden wollen.


    Spread some VanLove with QR-Codes! ūü§ó

Anzeigen von 1 der 1-Antworten

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt