Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Vorstellungsrunde Huhuu 🐺Lotta & 👼Jannik sind am Start

  • Huhuu 🐺Lotta & 👼Jannik sind am Start

    Posted by Gelöschter Benutzer on 7. September 2020 um 23:31

    Moinsen Leute!

    Lotta, die wundervollste Hündin, eine bald 3-jährige kleine Münsterländerin ist immer dabei, wenn der Ü30-Jannik einsteigt und losfährt!

    Meistens startet der DIY T4 seine zweieinhalb Liter ausm Raum Bielefeld/Osnabrück, denn dort ist er zu Hause⛺ Sehr gerne befährt er dann ganz Europa, der gute! Der gute hat einen Namen, er heißt rusti.karl

    rusti.karl und seine Mitfahrer freuen sich auf liebe Menschen, guten Austausch und eine schöne Zeit:)

    Gelöschter Benutzer beantwortet vor 3 Jahre, 7 Monate 1 Mitglied · 0 Kommentare
  • 0 Kommentare

Sorry, there were no replies found.