Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

  • Posted by Mahrzel on 27. April 2021 um 11:18

    que tal?!

    Marcel, 38 Projektingenieur 1,76/78kg grau/grüne Agen keine Haare. Nagel im Kopf!

    Ich war immer schon gerne auf Reisen und konnte dies auch lange beruflich nutzen.

    2018 kam dann Yoshi (Mischlingsrüde 55cm/30kg) in die Familie und fliegen wurde komplizierter.

    Mitunter dadurch kam dann Lotte ins Spiel, Sportcoupe und Hund verträgt sich halt nur suboptimal. Lotte war ein VW T5 Multivan, sie bekam diverse Umbauten, wie z.b. Heckküche AT Bereifung usw. Eigentlich war es schön so wie es war, aber manches ändert sich halt. Erst erledigte sich das Thema Familie aufgrund “unüberwindbarer Differenzen” und dann bekam Lotte es auch noch mit dem Thema Ölverbrauch zu tun. (2.0BiTdi, die meisten T5ler werden es kennen)

    AT Motor teuer und aufgrund der Euro 5 Norm hat mir ein Bekannter vom Fach davon abgeraten.

    Nach nem T6 geguckt, der Händler kam aber nicht ausm Quark und mir erst Recht nicht entgegen, orientierte ich mich anderweitig. Ich ließ mir einen Ducato anbieten und kalkulierte einen Selbstausbau, stellte aber fest daß ich damit nicht wirklich günstiger fahren würde als mit einem fertigen Campervan und schaute mich darauf hin auch in diesem Sektor um.

    So kam es das “Hilde” Anfang des Jahres, mitten in der Pandemie zu mir zog. Hilde ist ein Clever Tour 540 auf Citroen Jumper Basis.(Hätte man mir kurz vorher noch erzählt das ich mal n Franzosen fahre…) Wir haben diekt die ersten Ausflüge in Deutschland und mittlerweile auch Belgien gemacht. Als nächstes geht es zeitnah quer durch Spanien, natürlich mit Yoshi.

    Über verschiedene Insta Gruppen traf ich auf Meike und so bin ich dann hier gelandet.

    Ich hoffe über VOG nette neue Leute mit gleichen Interessen kennenzulernen und vielleicht ist ja auch “die eine” dabei.

    Gute Reisen

    Marcel

    Mahrzel beantwortet vor 1 Jahr, 3 Monate 1 Mitglied · 0 Kommentare
  • 0 Kommentare

Sorry, there were no replies found.