Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Vorstellungsrunde Herzliches Hallo aus Korschenbroich

  • Herzliches Hallo aus Korschenbroich

    Posted by PatricksT1 on 3. April 2022 um 19:56

    Schönen guten abend zusammen . Ich bin Patrick 32 Jahre alt und ganz frisch in der van Geschichte.

    Ich habe mir eine 34jahre alte Mercedes t1 Feuerwehr umgebaut und bin immer auf der Suche nach gleichgesinnten, anregenden Gesprächen, treffen im umland oder sogar nach reise Begleitungen.

    Bin mal gespannt wen man hier so trifft oder neu kennenlernt 😉

    Da Korschenbroich den meisten nichts sagen wird es ist in der Nähe von Düsseldorf 😉

    PatricksT1 beantwortet vor 2 Jahre 1 Mitglied · 0 Kommentare
  • 0 Kommentare

Sorry, there were no replies found.