Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Vorstellungsrunde Hej:) aus Osnabrooklyn!

  • Hej:) aus Osnabrooklyn!

    Posted by Gelöschter Benutzer on 24. August 2020 um 22:07

    Ich bin Jannik, 32 mal Geburtstag und komme aus dem Raum Bielefeld-Osnabrück. Stets dabei: Lotta, kleiner Münsterlander, zweieinhalb Jahre.

    Camping hat mich schon seit meiner Kindheit geprägt und bis heute mein Leben erfüllt. Seit 11 Jahren fahre ich Van, ein Ende ist nicht in Sicht. Letztes Jahr den ersten Selbstausbau gestartet, T4. Ich stehe ausschließlich autark. Das Vanlife-Fieber hat mich erwischt, weshalb ich jetzt hier in die digitale Welt der Camper eintauchen möchte:) ich hoffe auf nette Leute und guten Austausch!

    Liebe Grüße aus dem schönen Melle

    Lotta🐺&Jannik✌

    Gelöschter Benutzer beantwortet vor 3 Jahre, 7 Monate 1 Mitglied · 0 Kommentare
  • 0 Kommentare

Sorry, there were no replies found.