Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Ideen für neue Diskussionen Heckaussteller für Heckklappen

  • Heckaussteller für Heckklappen

    Posted by RedBulli on 26. August 2020 um 15:15

    Hallo zusammen,

    auf unserer Deutschland-Rundreise die letzten 2,5 Wochen, war es Nachts im Bus oft sehr Warm und deshalb unangenehm zum schlafen. Wir haben zwar so einen kleinen Heckaussteller, aber mit diesem kam keine richtige Luftzirkulation zu stande. Nach ein wenig Recherche,bin ich auf eine simple und kostengünstig Alternative gestoßen. Danach gleich ab zum Baumarkt und die paar Materialien besorgt. Ich habe gleich, anstatt eine langen Ringschraube, eine 1 Meter Gewindestange besorgt und dies in drei verschieden lange Stücke zersägt. So kann ich die Heckklappe in verschiedenen Positionen verriegeln und den Bus abschließen. Mit der wesentlich größeren Hecköffnung kommt nun auch eine ordentliche Luftzirkulation zu stande. (Material: M10 Schäkel, M10 Ringmutter, M10 Flügelmutter zum kontern, M10 Gewindestange (1m))

    Grüße RedBulli

    RedBulli beantwortet vor 1 Jahr, 11 Monate 1 Mitglied · 0 Kommentare
  • 0 Kommentare

Sorry, there were no replies found.