Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Vorstellungsrunde Hallo zusammen! :)

  • Hallo zusammen! :)

    Posted by blondesschnuffi on 23. November 2020 um 11:09

    Hallo ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Steffi, 38 Jahre, wohne seit 2001 im Schwabenländle, zwischen Ulm und Stuttgart. Seither war ich viel mit Rucksack, Zelt und Hund unterwegs, was allerdings wetterbedingt teilweise nicht immer so easy war… Wenn mal alles nass ist, und es tagelang nur schifft, vergeht einem die Lust… deshalb will ich mir nun meinen Traum vom eigenen selbst ausgebauten Bus erfüllen… Ich habe mich für einen Opel Vivaro L2 H1, Baujahr 2014 entschieden. Dieser steht nun seit einer Woche bei uns und ich kann es kaum erwarten so richtig loszulegen 🙂 allerdings hab ich nicht viel Ahnung, ob das, was ich so im Kopf habe, auch umsetzbar ist… aber ich werde es versuchen. Bei der Elektrik werde ich bestimmt Hilfe brauchen, ich möchte gern Solar auf’s Dach, eine Heizung soll rein, eine Kochmöglichkeit, ein WC, unterm Bett würde ich gern Platz für die Hunde haben, eine Außendusche wär auch super…

    Bisher hab ich die Verkleidung hinten ab und den Boden raus. Die Trennwand soll raus, allerdings lassen sich die Schrauben nicht lösen, die muss ich wohl aufbohren…

    So, das war’s erstmal von mir, ich freue mich hier zu sein 🙂

    blondesschnuffi beantwortet vor 3 Jahre, 5 Monate 1 Mitglied · 0 Kommentare
  • 0 Kommentare

Sorry, there were no replies found.