Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Vorstellungsrunde Hallo aus dem gemütlichen Nürnberg

  • Hallo aus dem gemütlichen Nürnberg

    Posted by Janis_E on 25. Oktober 2020 um 08:48

    Hallo ich bin 33 Jahre alt und habe seit knapp 3 Jahren meine alte Feuerwehr (Transit MK1).

    Alles soweit selbst ausgebaut und auf Fahrten über Frankreich bis nach Spanien ausgiebig getestet; Sogar die alte Vespa kann mit kommen…

    Nach dem Kochen unter der aufgeklappten Heckklappe konnten wir viele leckere Gerichte auf der Dachterasse genießen.

    Ansich suche ich Austausch mit Gleichgesinnten, Tips und Tricks, von denen ich auch schon ein paar auf Lager habe.

    Bis dahin viel Spaß,

    Janis

    Janis_E beantwortet vor 3 Jahre, 6 Monate 1 Mitglied · 0 Kommentare
  • 0 Kommentare

Sorry, there were no replies found.