Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Vorstellungsrunde Halli Hallo :)

  • Halli Hallo :)

    Posted by weltenbummleranna on 9. April 2021 um 10:16

    Hallo, mein Name ist Anna-Maria, ich bin 23 Jahre alt und lebe gemeinsam mit meinem Hund im schönen Dresden. Ich bin sportlich viel aktiv – gehe gerne SUPen, liebe das wandern und bin seit Kindesalter eine kleine Eisprinzessin 😉

    <font face=”inherit”> Aktuell bewältige ich ein Studium im öffentlichen Dienst was ich im Sommer diesen Jahres beenden werden. Danach steht das reisen an erster Stelle! Dann fehlt mir </font>also<font face=”inherit”> nur noch ein Travelbuddy! </font>

    Ich würde mich sehr freuen hier neue Kontakte zu finden 🙂

    ———————————————————————————–

    Ich habe seit 2019 einen VWT4 den ich mit ein paar Freunden aus- & umgebaut habe. Mittlerweile fehlt es mir zu werkeln und ich brauche dringend ein neue Projekt und möchte mir einen Mercedes Sprinter (L2H2/L3H3) kaufen. Leider fehlt mir dazu noch das passende Angebot.

    weltenbummleranna beantwortet vor 2 Jahre, 7 Monate 2 Mitglieder · 2 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • spreewolf

    Mitglied
    16. September 2021 um 13:40

    Hallo Anna-Maria, wir wohnen gar nicht so weit auseinander.

    Mein Name ist Martin bin 31 Jahre alt und wohne momentan in der Nähe von Bautzen.

    Ich bin gerne in der Natur unterwegs sei es wandern, joggen, Urbex – Lost Places Touren und seit diesen Sommer gehe ich auch liebend gerne SUPen.

    Bin bei Vans of Germany auch auf der suche nach neuen Vanlife Kontakten für gemeinsame Unternehmungen.

    Habe mir letztes Jahr gemeinsam mit meiner Freundin einen Dacia Dokker zum Minicamper ausgebaut. Und er wurde seit dem schon ausgiebig getestet. Allerdings gibt es auch schon Pläne für ein größeres Fahrzeug.

    • weltenbummleranna

      Mitglied
      16. September 2021 um 14:39

      Hallo Martin! Danke für die liebe Nachricht! ☺️Ich bin ganz in der Nähe von Bautzen aufgewachsen und lebe jetzt in Dresden.
      Sehr cool, ich habe den T5 verkauft und mir einen Sprinter L3H2 gekauft
      Liebe Grüße 🖖🏻