Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Vorstellungsrunde Gude aus Hessen

  • Gude aus Hessen

    Posted by Caddy-Carl on 26. Januar 2021 um 12:55

    Hi,

    Ich heiße Florian und bin Mitte 20. Seit Jahren träume ich davon mir einen Kastenwagen selber auszubauen. Nun ist es endlich so weit! Gestern konnte ich meinen 2015er Caddy Maxi Kasten abholen! Ich freue mich riesig auf den Ausbau -ohne jegliches handwerkliche Wissen und Können natürlich 😂- und Teil der Community zu werden!

    cHHristopher beantwortet vor 3 Jahre, 2 Monate 2 Mitglieder · 1 Kommentar
  • 1 Kommentar
  • cHHristopher

    Mitglied
    26. Januar 2021 um 20:13

    Viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt! Ich bin genauso gestartet wie du – es geht nicht immer alles glatt, aber am Ende (…) wird was Gutes dabei herauskommen👍!