Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Vorstellungsrunde Grüße vom Niederrhein

  • Grüße vom Niederrhein

    Posted by Woody on 23. August 2020 um 12:16

    Ein Hallo in die VOG-Community 👋🏼

    Ich selbst bin erst seit Anfang des Jahres Besitzer eine T4. Der mit viel Schweiß und Tränen zum Campervan ausgebaut wurde. Der Start war aus technischer Sicht leider sehr beschwerlich. Aber Stolpersteine sind dem ein oder anderen hier ja nichts unbekanntes. Muss man eben durch.

    Bin jedenfalls froh, dass ich hier diese tolle Community gefunden habe. Bisher habe ich noch keinen von euch persönlich kennen lernen können, aber ich hoffe das wird sich mit der Zeit ändern. VOG ist wirklich eine tolle Inspirationsquelle für Neulinge wie mich.

    Lieben Gruß vom Niederrhein

    Woody 🚌 Dan 🙋🏻‍♂️& Maskottchen 🦧

    Woody beantwortet vor 3 Jahre, 8 Monate 1 Mitglied · 0 Kommentare
  • 0 Kommentare

Sorry, there were no replies found.