Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Vorstellungsrunde Grüße aus der Pfalz

  • Grüße aus der Pfalz

    Posted by knipser913 on 12. April 2021 um 23:51

    Hallo hier,

    nach ich hier schon länger angemeldet war, dachte ich mal auch etwas aktiver zu werden 😀

    Bin Vlad, 30 und komme aus der Pfalz, etwas genauer gesagt aus Wormser Umkreis.

    Aktuell besitzen wir einen T4 Bulli, der uns schon durch paar Urlaube gebraucht hat. Ich wollte aber mit auch noch nen Traum erfüllen und einen eigenen Ausbau machen, daher bin ich fleißig, seit Dezember 2020 am werkeln an einem Kastenwagen. Wenn alles gut läuft sollte der Ausbau in nächstem Monat fertig werden und vielleicht wird es auch nicht der letzte, da es mir sehr spaß macht an dem Van zu bauen. Hab einige Bilder mal im Profil hochgeladen. Und freue mich über die Seite hier und die Kontakte 🙂

    knipser913 beantwortet vor 3 Jahre 1 Mitglied · 0 Kommentare
  • 0 Kommentare

Sorry, there were no replies found.