Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Schrauber- und Ausbautipps Möbelbau Gardinen oder Vorhänge selber bauen

  • Gardinen oder Vorhänge selber bauen

    Posted by Oege on 3. August 2020 um 23:56

    Hi Leute, ich suche aktuell noch eine Möglichkeit um Schöne Gardinen oder Vorhänge an den Fenstern zu montieren. Es handelt sich um einen Fiat Doblo mit Schiebetüren. Hatte mal billige sonnenblenden mit saugnäpfen, die haben nicht gehalten.

    TRIfun beantwortet vor 3 Jahre, 8 Monate 2 Mitglieder · 1 Kommentar
  • 1 Kommentar
  • TRIfun

    Mitglied
    4. August 2020 um 23:28

    Schön ist natürlich Geschmacksache aber recht einfach funktionieren Klett- und Flauschband, eins an die Gardine genäht und das andere an den Rahmen geklebt. Wenn man das Klettband an den Rahmen klebt kann man auch einfach ein Fliegen”gitter” ankletten.