Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Vorstellungsrunde Ein liebes Hallo aus der Schweiz

  • Ein liebes Hallo aus der Schweiz

    Posted by nic on 26. Oktober 2020 um 17:35

    Hi ihr Lieben. Ich bin Nicole, 44 Jahre alt und wohne in der Nähe von Solothurn in der schönen Schweiz.

    Ich bin leidenschaftliche Fotografin und Projektleiterin. Ziemlich chaotisch, mit viel Liebe für alles Neue und ein bisschen crazy.

    Ich bin Mama von zwei Kindern, 13 & bald 16 Jahre alt und verheiratet mit dem besten Mann der Welt.

    Ich liebe die Kreativität, Kaffee und alle schönen Dinge dieser Welt.

    Seit unsere Kinder klein waren, sind wir am liebsten mit dem Wohnmobil unterwegs. Lange haben wir immer eines gemietet, dieses Jahr haben wir endlich selber eins gekauft und es mit viel Liebe renoviert.

    Am liebsten sind wir am Meer unterwegs. Letzten Sommer haben wir als Familie angefangen zu surfen und hoffen, dass wir unsere neue Leidenschaft bald mit unserem Camper verbinden können.

    Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit vielen lieben Menschen.

    nic beantwortet vor 3 Jahre, 6 Monate 1 Mitglied · 0 Kommentare
  • 0 Kommentare

Sorry, there were no replies found.