Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Vorstellungsrunde Die Vikings und Bifröst

  • Die Vikings und Bifröst

    Posted by Vikings-in-Vans on 23. Januar 2021 um 22:48

    Wir sind die Vikings, noch aus Rheinland-Pfalz.

    Bald sind wir in Niedersachsen anzutreffen, wo unser Bifröst aktuell viel unterwegs ist.

    Wir sind durch unser Hobby, die Hundezucht und Ausstellung letztes Jahr zum Van gekommen und haben uns einen fertigen gekauft. Schon jetzt nach 6 Monaten ist mir klar, der nächste wird selbst gebaut, da man einiges Optimaler und für mich als Kfz-/Nfz-Mechatroniker (Elektriker), sehr viele Dinge besser lösen kann.

    Vikings-in-Vans beantwortet vor 3 Jahre, 2 Monate 1 Mitglied · 0 Kommentare
  • 0 Kommentare

Sorry, there were no replies found.