Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Vorstellungsrunde Der Saarländer Gustavunterwegs stellt sich vor

  • Der Saarländer Gustavunterwegs stellt sich vor

    Posted by gustavunterwegs on 21. Oktober 2020 um 12:06

    Hallo zusammen!<div>Ich bin Gunni aus dem wilden Westen (Saarland) und ziehe mit Gustav, einem Mercedes T1 308, Bj. 1980 🚒, um die Häuser. Bin gerade mit dem Ausbau soweit fertig geworden, dass ein Reisen bequem möglich geworden ist. Es macht Spaß mit der alten Feuerwehr unterwegs zu sein. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann auf der Straße – ich freu mich!</div><div>Liebe Grüße und bleibt gesund!</div><div>Gunni</div>

    gustavunterwegs beantwortet vor 3 Jahre, 6 Monate 1 Mitglied · 0 Kommentare
  • 0 Kommentare

Sorry, there were no replies found.