Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Camper Buddies Camperbuddies OWL / NRW

  • Camperbuddies OWL / NRW

    Posted by unterwegsmitlena on 9. Juni 2021 um 17:27

    Moin zusammen 🙂

    ich bin 32 Jahre jung, mein T4 wird dieses Jahr 25 und manchmal ist uns nach Gesellschaft 😉
    Daher wollt ich mich mal umschauen nach netten Menschen aus der (nahen und weiteren) Umgebung, die Lust auf ein bisschen Austausch und zusammen campen haben.
    Ich bin gerne mal alleine unterwegs, lerne aber auch gerne neue Leute kennen… vielleicht geht es dir ähnlich?!
    Aktuell bin ich eher für spontane Kurztrips in der Umgebung, statt für eine langfristige Planung zu haben. Unter dem Motto “einfach mal machen, könnte ja gut werden” nun also dieser Post.

    Beste Grüße
    Lena

    • Diese Diskussion wurde vor 2 Jahre, 10 Monate von  unterwegsmitlena geändert.
    Moritz beantwortet vor 2 Jahre, 8 Monate 2 Mitglieder · 1 Kommentar
  • 1 Kommentar
  • Moritz

    Mitglied
    12. August 2021 um 21:52

    Hi ich bin grade erst neu hier und war immer in meinem suv unterwegs. Jetzt habe ich einen Transporter der noch überhaupt nicht ausgebaut ist aber vorher hatte ich auch nicht mehr 😂. Ich Arbeite in Köln also bin ich so in der Umgebung unterwegs. Ich kenne noch keinen der mal öfter mit mir unterwegs sein könnte, daher wäre es ganz cool mal am Wochenende mit anderen Leuten unterwegs zu sein.