Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Camper Buddies Camper Buddies Thüringen

  • Camper Buddies Thüringen

    Posted by VW_LT2 on 26. Juli 2020 um 21:27

    Hallo! Ich komme aus Mühlhausen/Thüringen und würde mich freuen, wenn sich jemand findet, mit dem man sich mal treffen und evtl. auch mal gemeinsam schrauben kann 🙂 Schreibt mir gern einfach bei Instagram: VW_lt2

    Otto beantwortet vor 3 Jahre, 8 Monate 3 Mitglieder · 2 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • freundship

    Moderator
    26. Juli 2020 um 21:57

    Die Leute können dir auch hier direkt schreiben;) Das ist ja Sinn und Zweck der ganzen Sache hier 😇

    Viele Grüße,

    Dominik

  • Otto

    Mitglied
    1. August 2020 um 16:08

    Hi, wir kommen aus Jena und sind auch gerne mal bei einem Treffen dabei 🙂 Grüße, Saskia und Lukas