Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Camper Buddies Camper Buddies aus dem Norden

  • Camper Buddies aus dem Norden

    Posted by Nadine457 on 13. Juni 2021 um 13:01

    Moin!

    Ich bin Nadine, komme aus Hamburg und bin seit neuestem mit einem Ford Transit 350 unterwegs. 🙂 Vielleicht finden sich hier ja ein paar Leute, die Lust auf spontane Kurztrips am Wochenende haben oder auch mal längere Touren planen wollen. Aktuell habe ich im August noch eine Woche frei und im September zwei Wochen, aber alles flexibel. Meldet euch gerne! Ich freue mich ein paar Camper Buddies kennenzulernen.🙂

    KiCa6765 beantwortet vor 1 Jahr, 10 Monate 5 Mitglieder · 4 Kommentare
  • 4 Kommentare
  • Norbi

    Mitglied
    25. August 2021 um 13:54

    Moin Nadine, Norden und Moin klingt schonmal gut, nur ist mein Camper aktuell noch zu winzig. Aber ich bin auf der Suche.Dann können wir uns, wenn ich nicht gerade im Harz bin sicher mal im Norden treffen.
    Allzeit gute und Unfallfreie Fahrt!
    Norbi

  • Angelika

    Mitglied
    29. August 2021 um 20:00

    Hallo Nadine,

    Ich bin aus dem Landkreis Rotenburg, also nicht weit weg. Im Moment plane ich meine längere Reise in den Süden aber ich habe im September auch zwei Wochen Urlaub, da könnte sich ein Treffen ergeben.

    Ich bin schon länger Camperin, bin 44 Jahre alt und unkompliziert.

    Bei einem kleinen Wochenendtrip wäre ich gerne dabei.

    Lg Angelika

  • suki

    Mitglied
    30. September 2021 um 20:09

    Moin Zusammen,

    ich komme ebenfalls aus Hamburg und bin noch auf der Suche nach gleichgesinnten. Aktuell bin ich am Ausbau. Wäre super wenn sich evtl. neue Bekanntschaften ergeben.

    Grüße

    Nick

  • KiCa6765

    Mitglied
    29. Mai 2022 um 12:55

    Moin ☕,

    wir, das sind Kirsten und Carsten kommen auch aus dem hohen Norden ca. 30 km nördlich von Hamburg.

    Sind sehr gern mit unserem T4 unterwegs ob für Kurztrips oder auch gern längere Touren und bis Oktober sind wir hin und wieder noch in unserem Wohnwagen (feststehend) in Behrensdorf an der Hohwachterbucht anzutreffen.

    Freuen uns auf ein paar neue Camper/ Vanlifer kennenzulernen.😉