Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Vorstellungsrunde BullyCamper stellt sich vor

  • BullyCamper stellt sich vor

    Posted by BullyCamper on 14. September 2020 um 18:17

    Servus beinander,

    mein name ist Michael, ursprünglich aus München wohne ich jetzt in der nähe von Stuttgart.

    Für Vantreffen fahre fahre ich oft durch ganz Deutschland.

    Durch meine Qualifikation als Elektrofachkraft besitze ich fundiertes Wissen über Elektronik und Elektrik auf das meine Freunde und Bekannte oft und gerne zurückgreifen.

    Angefangen habe ich 2017 mit einem Bett in meinem Skoda Octavia.

    Inzwischen habe ich einen VW T4 mit 102Ps und einem Reisegewicht von etwa 2,5 Tonnen, Dafür aber auch mit etwas Luxus unterwegs.


    Meinen zur zeit nicht aktiven Youtubekanal mit vielen Cinematischen Videos oder solchen von meinem aller ersten Ausbau findet ihr auf Youtube.com/Bullycamper

    • Diese Diskussion wurde vor 3 Jahre, 7 Monate von  BullyCamper geändert.
    BullyCamper beantwortet vor 3 Jahre, 7 Monate 1 Mitglied · 0 Kommentare
  • 0 Kommentare

Sorry, there were no replies found.