Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Schrauber- und Ausbautipps Camperelektrik Auf der Suche: D+ Signal Opel Vivaro B X83 // Renault Trafic 3

  • Auf der Suche: D+ Signal Opel Vivaro B X83 // Renault Trafic 3

    Posted by Justlikethat___ on 25. September 2020 um 08:46

    Hallo ihr Lieben!

    Im Laufe des Ausbaus kommt es immer mal wieder zu Stopps und unerwarteten Hindernissen – wer kennt es nicht.

    Aktuell haben wir alles für die Elektrik hier liegen und haben gestern festgestellt, dass es mit der neueren Version des Busses gar nicht so einfach ist wie gedacht. Wir bräuchten nun einen Angriff von D+ Signal, damit die Lichtmaschine nicht aussetzt, wenn die Starterbatterie voll ist, sondern die 2. Batterie im Innenraum lädt.

    Kann jemand helfen?

    Tausend dank und Liebe Grüße

    Steffi

    Justlikethat___ beantwortet vor 2 Jahre, 8 Monate 2 Mitglieder · 2 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • Justlikethat___

    Mitglied
    25. September 2020 um 11:32

    Update:

    Anscheinend gibt es in den EURO 6 Fahrzeugen #opelvivaro #renaulttrafic keinen D+ mehr, entsprechend brauchen wir eine neue Lösung. Simulator // D+ abgreifen ist schonmal ausgeschlossen Disappointed