Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

  • Auch dabei

    Posted by Fladi on 30. Juli 2020 um 09:40

    Servus miteinander,

    so, nachdem das Töchterlein voll in der Pubertät ist haben meine Frau und ich uns überlegt, das wir nun auch langsam unseren schon länger sanft erträumten Wunsch nach einen DIY-Camper angehen wollen. Allzu lange wird sie uns im Urlaub wohl nicht mehr begleiten. Zeitdruck gibt es nicht und deswegen erstmal viel lesen, inspirieren und umgucken. Wir sind aus Mainz und waren bislang immer nur mit geliehenem WW unterwegs. Als ich noch jung war (damals *seufz*) waren wir u.a. im Camper (T3) unterwegs. Das war schön….. Das will ich wieder.

    Liebe Grüße

    Tim

    Fladi beantwortet vor 3 Jahre, 9 Monate 1 Mitglied · 0 Kommentare
  • 0 Kommentare

Sorry, there were no replies found.