Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Schrauber- und Ausbautipps Möbelbau Abschluss Fahrerhaushimmel

  • Abschluss Fahrerhaushimmel

    Posted by Ehlers on 19. Januar 2021 um 22:57

    Moin Moin,

    ich weiss nicht, ob ich das jetzt im richtigen Bereich poste aber ich habe auch nichts besseres gefunden. Wir haben in unserem Crafter die Trennwand ausgebaut, dadurch ist der Dachhimmel des Fahrerhauses in den Ecken offen und wirkt nicht gerade toll auf das Gesamtbild des Ausbaus. Wie habt ihr die Ecken verschlossen?

    Gruß aus Niedersachsen

    Flodith.music beantwortet vor 3 Jahre, 3 Monate 2 Mitglieder · 1 Kommentar
  • 1 Kommentar
  • Flodith.music

    Mitglied
    20. Januar 2021 um 00:04

    Mit Sperrholz verkleidet und dann überfilzt. Wenn du genauer wissen möchtest wie es geht, sag nochmal bescheid. Liebe Grüße Judith und Flo