Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Reisen 4 Wochen Italien/Griechenland – Erfahrungen?

  • 4 Wochen Italien/Griechenland – Erfahrungen?

    Posted by Nobbi_the_Koellefornia on 17. September 2020 um 11:02

    Hallo Ihr Lieben,

    wir starten kommende Woche Samstag, den 26. September Richtung Italien. Wir werden einen Halt in den Alpen machen, um mal frische Luft zu tanken und einen Tag zu wandern. Danach geht es die italienische Westküste hinunter bis Italien. Habt ihr hier Tipps für uns für schöne Orte, die für uns als kleiner Camper ideal sind? Wir würden ungern die großen WoMo Plätze anfahren (gutes Beispiel hat Freundship letzte Woche in Instagram gezeigt ;))

    Danach wollen wir ca bei Neapel Italien kreuzen und mit der Fähre nach Griechenland? Hat hier jemand Erfahrungen mit den Fähre? Die Idee ist von Brindisi nach Igoumenitsa die Fähre zu nutzen.

    In Griechenland angekommen wäre die Idee die Westküste runter zufahren und sich treiben zu lassen. Auch hier sind wir für Tipps dankbar <3

    Wenn jemand zur gleichen Zeit unterwegs ist in eine ähnliche Richtung, dann lasst uns gerne connecten und einen Abend zusammen verbringen. Marie und ich sind im ersten Jahr Camper und haben während Corona den Bus soweit ausgebaut. Bisher waren Kurztrips und ein Reise in die Sächsische Schweiz das weiteste.

    alexfordexplorer beantwortet vor 3 Jahre, 6 Monate 2 Mitglieder · 1 Kommentar
  • 1 Kommentar
  • alexfordexplorer

    Mitglied
    23. September 2020 um 18:20

    Hey,

    wir machen uns auch morgen oder am Freitag auf in Richtung Italien. Wir haben ab Montag eine Unterkunft (für 3 Tage gebucht) zwischen Florenz und Pisa. Wir wollen auf dem Hinweg auch in den Alpen einen Zwischenstopp einlegen evtl auch am Gardasee. Wir wären da aber noch recht flexibel. Können gern mal Kontakt aufnehmen!

    LG Alex