Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Reisen 4 Wochen Italien/Griechenland – Erfahrungen?

  • 4 Wochen Italien/Griechenland – Erfahrungen?

     alexfordexplorer aktualisiert vor 1 Jahr 2 Mitglieder · 2 Beitr√§ge
  • Nobbi_the_Koellefornia

    Mitglied
    17. September 2020 um 11:02

    Hallo Ihr Lieben,

    wir starten kommende Woche Samstag, den 26. September Richtung Italien. Wir werden einen Halt in den Alpen machen, um mal frische Luft zu tanken und einen Tag zu wandern. Danach geht es die italienische Westk√ľste hinunter bis Italien. Habt ihr hier Tipps f√ľr uns f√ľr sch√∂ne Orte, die f√ľr uns als kleiner Camper ideal sind? Wir w√ľrden ungern die gro√üen WoMo Pl√§tze anfahren (gutes Beispiel hat Freundship letzte Woche in Instagram gezeigt ;))

    Danach wollen wir ca bei Neapel Italien kreuzen und mit der Fähre nach Griechenland? Hat hier jemand Erfahrungen mit den Fähre? Die Idee ist von Brindisi nach Igoumenitsa die Fähre zu nutzen.

    In Griechenland angekommen w√§re die Idee die Westk√ľste runter zufahren und sich treiben zu lassen. Auch hier sind wir f√ľr Tipps dankbar <3

    Wenn jemand zur gleichen Zeit unterwegs ist in eine ähnliche Richtung, dann lasst uns gerne connecten und einen Abend zusammen verbringen. Marie und ich sind im ersten Jahr Camper und haben während Corona den Bus soweit ausgebaut. Bisher waren Kurztrips und ein Reise in die Sächsische Schweiz das weiteste.

  • alexfordexplorer

    Mitglied
    23. September 2020 um 18:20

    Hey,

    wir machen uns auch morgen oder am Freitag auf in Richtung Italien. Wir haben ab Montag eine Unterkunft (f√ľr 3 Tage gebucht) zwischen Florenz und Pisa. Wir wollen auf dem Hinweg auch in den Alpen einen Zwischenstopp einlegen evtl auch am Gardasee. Wir w√§ren da aber noch recht flexibel. K√∂nnen gern mal Kontakt aufnehmen!

    LG Alex

Anzeigen von 1 - 2 der 2-Antworten

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt