#1402 - Herbert

Campername: Herbert

Hersteller: Opel

Modell: Vivaro

Farbe: Weiß

Baujahr: 2006

Kilometerstand: 175.000 km

Bundesland: Hessen

Vans of Germany: LWiegand

Besonders stolz sind wir darauf daß wir nur Naturmaterialien und zu 90% gebrauchtes verwendet haben

Kommentar zum Ausbau:

Unser Ausbau hat im Mai 2021 gestartet und ganz fertig ist er immer noch nicht. Besonders stolz sind wir darauf da√ü wir nur Naturmaterialien und zu 90% gebrauchtes verwendet haben. Das war eine gro√üe Herausforderung aber auch total spannend zu was man Dinge umfunktionieren kann. Der Ausbau hat so bis jetzt, ca. 500‚ā¨ gekostet. Allerdings werde ich noch das Solarpanel und die Powerbank besorgen m√ľssen. Diese sind nicht da mit eingerechnet.

Große Pläne haben wir bis jetzt noch nicht, wir lieben die Spontanität

Kommentar zum Thema #vanlife:

Die Flexibilit√§t, Unabh√§ngigkeit hat uns gereizt. Wir lieben die Natur und m√∂chten gerne so naturnah wie m√∂glich Reisen. Mein Lebensgef√§hrte kommt aus der Ukraine und seine Familie lebt noch dort. Durch unseren Bus konnten wir ziemlich spontan, seine Familie mal besuchen unabh√§ngig von Unterk√ľnften, Fl√ľgen usw. Das war wunderbar und nach fast vier Jahren Beziehung konnte ich seine Familie endlich mal kennenlernen. An der Ostsee waren wir auch schon im Sommer. Gro√üe Pl√§ne haben wir bis jetzt noch nicht, wir lieben die Spontanit√§t. ūüėČ Ich w√ľnsche mir einen spannenden Austausch, Respekt gegen√ľber jeden einzelnen Ausbau und hoffe das man den ein oder anderen vielleicht auch mal trifft.