Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Campervan Treffen Hessen Vantreffen in Nordhessen (31.10/01.11) Antworten auf: Vantreffen in Nordhessen (31.10/01.11)

  • frei.sein.auf.raedern

    Mitglied
    19. Juli 2021 um 19:35

    Moinsen zusammen 😁✌🏼Habe heute mittag den Vertrag für die Location unterschrieben 🙌🏼 wir dürfen uns von Freitag bis Sonntag voll dort austoben 😋 ich werde am Freitag ab 12 Uhr Mittags dort sein, also dürft ihr auch gerne ab 12 eintreffen 😊👍🏼 bringt einfach alles mit was ihr sonst auch so dabei habt 😅🤷🏼‍♂️Alles was dann weiter das Wochenende passiert überlassen wir unserer Spontanität😁🙌🏼 Freue mich auf ein schönes entspanntes Wochenende 😊Schicke gleich nochmal den genauen Standort 👍🏼Wünsche euch einen Schönen Start in die Woche 🤙🏻Gruß Manuel aka frei.sein.auf.raedern