Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Schrauber- und Ausbautipps Heizen im Campervan Hilfe gesucht – D4WS T4 Antworten auf: Hilfe gesucht – D4WS T4

  • Woody

    Mitglied
    26. November 2020 um 19:34

    Sooo… Problem gefunden und gel√∂st. Die Umw√§lzpumpe / Wasserpumpe hatte einen Wackelkontakt. Dazu kam, dass das System nicht v√∂llig entl√ľftet war, sodass es auch der neuen Pumpe nicht m√∂glich war die zu erwartende Heizleistung in den Innenraum zu f√∂rdern. Alles noch mal gut gegangen.

    Fast! Denn jetzt l√§uft die neue Pumpe auf Dauerplus, soweit ja richtig, aber sie schaltet nicht mehr ab. ūüėÜ Ich werd noch bekloppt! Also, morgen noch mal von vorne und sehen wie ich das Problem l√∂sen kann. Habe bereits gelesen, dass es am F95 Schalter liegen kann. Oder an dem Relais J493. Das gilt es jetzt zu testen.

    Wäre ja auch zu einfach wenn gleich beim ersten Anlauf alles wieder läuft.