Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Campervan Treffen Hessen Stammtisch Rhein-Main // Hofheim Antworten auf: Stammtisch Rhein-Main // Hofheim

  • frei.sein.auf.raedern

    Mitglied
    2. Oktober 2020 um 07:50

    Moin moin ✌🏼

    Ich habe den Platz und die Hütte jetzt mal für den Samstag auf Sonntag (31.10/1.11) gemietet 👌🏼

    Wenn jemand schon Freitag losfahren möchte, findet sich bestimmt für die eine Nacht auch ein schönes Plätzchen bei mir in der Gegend 💁🏼‍♂️

    Habe mir gedacht, dass es einfach ein offenes Vantreffen wird, wo jeder kommen und gehen kann wann er möchte 🤷🏼‍♂️

    Habt ihr denn noch irgendwelche Wünsche, oder irgendwelche Vorschläge, was den Samstag Abend nicht fehlen darf? 🙈

    Freu mich auf eure Antworten 🤙🏼

    Gruß Manuel