Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Ideen für neue Diskussionen Was wenn man keine eigene Garage hat? Antworten auf: Was wenn man keine eigene Garage hat?

  • Rabensteinchen

    Mitglied
    30. August 2020 um 19:48

    Hejhej,

    Ich habe auch keinen eigenen Stellplatz. Tatsächlich habe ich mich dazu entschieden den größten Teil des Ausbaus bei meinen Eltern zu machen, weil die Platz und vor allem viel Werkzeug haben. Allerdings ist es in meinem Fall kein voller Ausbau sondern „nur“ eine Campingbox für einen Hochdachkombi. Das dauert natürlich weniger lang und lässt sich auch im Heimurkaub bewerkstelligen.

    Hier in dem Viertel, in dem ich wohne, bauen erstaunlich viele Leute ihre Fahrzeuge am Straßenrand aus. Mit Kabeltrommel aus dem Fenster. Ich hab aber auch schon Leute gesehen, die Sonntags auf dem Ikea Parkplatz geschraubt haben – dann halt mit Akkuwerkzeug 😉