-
Horst postete ein Update vor 2 Jahren, 9 Monaten
-
-
Bibo postete ein Update vor 2 Jahren, 10 Monaten
-
zweidiereisen postete ein Update vor 2 Jahren, 10 Monaten
-
Weisserwolf postete ein Update vor 2 Jahren, 10 Monaten
-
MaxeB postete ein Update vor 2 Jahren, 10 Monaten
-
MaxeB postete ein Update vor 2 Jahren, 10 Monaten
-
-
Bibo postete ein Update vor 2 Jahren, 10 Monaten
-
Nicky_muss_reisen postete ein Update vor 2 Jahren, 10 Monaten
-
Nicky_muss_reisen postete ein Update vor 2 Jahren, 10 Monaten
Der Busausbau ist fertig. Kühlbox, Gaskocher und Spüle haben, trotz großer 3er-Klappbank tatsächlich alle ihren Platz gefunden.
-
Bibo postete ein Update vor 2 Jahren, 11 Monaten
@C.B. hallo, dein Auto sieht ein wenig ,,eintönig,, aus.😆
-
Freakix_Adventure postete ein Update vor 2 Jahren, 11 Monaten
-
Fred611 postete ein Update vor 2 Jahren, 11 Monaten
-
Fred611 postete ein Update vor 2 Jahren, 11 Monaten
-
LWiegand postete ein Update vor 3 Jahren
Neuer Van, neues Glück. Mein Herbert hat Platz für Oskar gemacht. Weil wir mehr Platz benotigten und mein Traum war lange schon mal einen T4 zu haben. Oskar ist wieder ein upcycling Projekt, da der Ausbau aus alten Paletten und einem Kleiderschrank besteht.
-
Nicky_muss_reisen postete ein Update vor 3 Jahren
Der Vanausbau von ââÂ¬à ¾Bambi 2-schreitet langsam voranââ¾
-
spechtmobil postete ein Update vor 3 Jahren
-
spechtmobil postete ein Update vor 3 Jahren
-
- Mehr laden


Mipa oder Raptor? Sieht jedenfalls cool aus.
Mipa. Danke dein Sprinter sieht auch TOP aus
Danke, 2 Dosen für untenrum?
Das wäre schön gewesen insgesamt habe ich 6 Dosen benötigt für die Kunststoff-Teile und für untenrum. 😉
Okay, ich wollte schon drei sagen 😅, aber sechs.
Also 7 Dosen für meinen, oder?
7 Dosen sollten passen 👍 was willst denn alles lackieren?
Erst einmal so wie bei dir, wobei mein Frau den ganzen schwarzen Bomber gerne geraptort hätte 😅.
WOW da hast du dir aber viel vorgenommen 😉. Für das ganze Fahrzeug brauchst bestimmt 40-45 Dosen
Na dann wünsche ich Euch ne gute Fahrt und drücke die Daumen das alles klappt! Wie lange seit ihr unterwegs?
Danke, 4 Wochen.
👍 Bei uns geht es erst wieder nächstes Jahr auf größere Tour. Bis dahin immer nur Wochenende oder mal ne Woche. Muss noch einiges am Sprinter machen 😞
Wo soll die Tour hingehen?
3-4 Wochen durch Italien
Stiefel oder Sardinien?
Stiefel
Na dann viel Spaß, wenn ihr noch nicht in Sardinien gewesen seit, kann ich es euch sehr empfehlen. Waren zwei mal dort und werden garntiert wieder hinschippern 😉.