-
Vettlady hat das Thema Wintercamping im Forum Baden Württemberg erstellt vor 4 Jahren, 8 Monaten
Servuz Leutz, ich komme aus dem Raum Pforzheim. Habe einen Schrebergarten außerhalb vom Ort. Baue den gerade auch aus. Baue eine russische Dampfsauna bis zum Winter. Da dachte ich mir doch glatt wäre nice wenn man gleichgesinnte findet. Im Van pennen, saunieren, Stockbrott am Lagerfeuer und natürlich Glühwein. Was denkt ihr davon? Grüße Alex
-
suki hat das Thema Hamburger Buddies im Forum Camper Buddies erstellt vor 4 Jahren, 8 Monaten
Moin Zusammen,ich bin auf der Suche nach Gleichgesinden, die auch mal gerne am Bus basteln und sich austauschen. Gerne auch für WE- Touren. GrußNick
-
Hallo, ich möchte mir einen Mercedes Vario Bus umbauen, sprich so ziemlich viele Scheiben. Hat denn jemand Erfahrung darin? Mich interessiert alles Hitze Kälte Stabilität . Einige behaupten die Scheiben raus nehmen und Bleche rein schweißen, das möcht ich aber eigentlich vermeiden. Bin über Erfahrung und Anregungen dankbar 😉
VG die K…
-
-
dancingqueen1 postete ein Update vor 4 Jahren, 8 Monaten
Der wohl am Besten geschnittene Camper der Welt!
-
-
Kiku postete ein Update vor 4 Jahren, 9 Monaten
-
diary.111 postete ein Update vor 4 Jahren, 9 Monaten
Nach ca. 5 Monaten Bauzeit sind wir nun soweit:
-
-
BulliHerman postete ein Update vor 4 Jahren, 9 Monaten
Perfektes Kite-Wochenende in Saal am Bodden💪💦
-
maxrus postete ein Update vor 4 Jahren, 9 Monaten
-
-
-
hummel postete ein Update vor 4 Jahren, 9 Monaten
-
Jarvis_is_my_copilot postete ein Update vor 4 Jahren, 9 Monaten
-
-
-
Hansemoewe postete ein Update vor 4 Jahren, 9 Monaten
-
BlackSwan postete ein Update vor 4 Jahren, 9 Monaten
-
Conradandthebeans postete ein Update vor 4 Jahren, 9 Monaten
-
GiasingPaula postete ein Update vor 4 Jahren, 9 Monaten
-
campedia_van hat das Thema Suche spontane Reisebegleitung für Norwegenroadtrip im Forum Reisen erstellt vor 4 Jahren, 9 Monaten
Hallo,da mein Kumpel leider aus gesundheitlichen Gründen unseren Roadtrip nach Norwegen absagen musste, bin ich nun auf der Suche nach einem/einer Reisepartner/-in für den 26.09-08.10.Ich habe eine ausgebauten Sprinter mit Doppelbett und Küche. Auch die Fähre ist schon gebucht. Näher Informieren würde ich dann einfach per PN überm…[Weiterlesen]
- Mehr laden

