-
vanMoebussi postete ein Update vor 4 Jahren, 7 Monaten
Wir haben unseren Transit komplett selber ausgebaut. Nur die Eingriffe in die vorhandene Fahrzeugtechnik (Rückfahrkamera, Verbindung der Aufbau-Stromversorgung mit der Fahrzeugelektrik und die Montage des Abwassertanks unterflur) haben wir einer Fachwerkstatt überlassen.
Hier ein paar Bilder unseres Arbeitsfortschritts. -
vanMoebussi postete ein Update vor 4 Jahren, 7 Monaten
Ein paar Eindrücke aus dem "Felsenland" im Pfälzer Wald. In den Nord-Vogesen gibt es entsprechende Formationen.
-
-
Waldschrat postete ein Update vor 4 Jahren, 7 Monaten
-
Waldschrat postete ein Update vor 4 Jahren, 7 Monaten
-
Waldschrat postete ein Update vor 4 Jahren, 7 Monaten
-
Waldschrat postete ein Update vor 4 Jahren, 7 Monaten
-
Waldschrat postete ein Update vor 4 Jahren, 7 Monaten
-
Kai.L postete ein Update vor 4 Jahren, 7 Monaten
-
msk.marina postete ein Update vor 4 Jahren, 7 Monaten
Hey 😊Sind hier Menschen aus Regensburg? Wir würden gerne eine kleine “Ortsgruppe” gründen. Einfach mal auf ein Bier treffen und bisschen austauschen oder ab nächster Saison mal was zusammen starten.Schreibt mir gerne hier oder auf Insta wenn ihr mal dabei sein wollt.
-
vanMoebussi postete ein Update vor 4 Jahren, 7 Monaten
@frei.sein.auf.raedern Hallo Manuel,wir sind zwar eine andere Generation als Du aber ganz in der Nähe zuhause.Leider haben wir uns erst nach unserer Rückkehr vom letzten Kurztrip hier in der Community angemeldet und waren damit zu spät zum Treffen. Das lässt sich ja aber vielleicht noch nachholen.lg Martina und Peter
-
Heyho 🙂
Wild gemischte Generationen machen unsere Treffen aus😁
Und Gleichgesinnte bei mir aus der Nähe kennen zu lernen lehne ich auf jeden Fall nicht ab😋
Also das nächste größere Treffen soll eigentlich erst im Sommer stattfinden, aber der Ort bietet sich auf jeden Fall auch an, einfach msl spontan eine Nacht auf diesem Parkplatz zu verbringen &#x…
-
-
Pantherathevan postete ein Update vor 4 Jahren, 7 Monaten
-
Christian_Schulze hat das Thema Silvester 2022 im Forum Reisen erstellt vor 4 Jahren, 7 Monaten
Hallo zusammen, meine Frau (Caro) und ich suchen für Silvester einen schönen Stellplatz in Deutschland oder Holland.Wir haben uns vorgestellt abends gemütlich am Lagerfeuer zu sitzen und bei einem oder zwei leckeren Glühwein ins neue Jahr zu starten. Kennt jemand einen netten Platz wo das erlaubt ist? Also Lagerfeuer :)Ist zufällig irgendwo ein…[Weiterlesen]
-
vanMoebussi postete ein Update vor 4 Jahren, 7 Monaten
Bisher haben wir unseren Hinnerk auf einigen “Testfahrten” genießen können.
-
-
-
-
-
- Mehr laden

